Montag, 8. August 2016

Es gibt 3 neue Sorten Milford Tee
Pretty Paris - mit dem Geschmack nach Kirsche und Mascarpone
Sweet Singapore  - mit dem Geschmack nach Passionsfrucht und Vanille
Romantik Rome - mit dem Geschmack von Pfirsich und Mandelblüte 

Ich persönlich habe diese Sorten noch nicht probiert, werde sie mir aber auf jeden Fall kaufen. In meinem Teeschrank befinden sich jede Menge anderer Sorten bzw. Geschmacksrichtungen von Milford Tee. Ich trinke diese Tees sehr gerne heiß und kalt. Der Geschmack von Milford Tee hat mich noch nie enttäuscht. Der Tee hält immer sein Versprechen was auch auf der Verpackung angepriesen wird. Im Sommer koche ich mir immer eine Kanne Tee,stelle sie in den Kühlschrank und fertig ist mein kalorienarmer Eistee. Kurzum: Ich kann es kaum erwarten die neuen Sorten zu entdecken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen